Aktivitäten-Übersicht 

Abschlussfeier der 4. Klassen (8. Juli 2021)

Die heurige Schlussfeier war wegen der Coronapandemie zwar nicht ganz so umfangreich wie in den Jahren vor Corona, trotzdem gestalteten die drei 4. Klassen eine schöne und würdige Entlassfeier.

Die Anwesenheit unseres Bürgermeisters Peter Koch zeigte die Wichtigkeit dieser Veranstaltung, die ja doch einen Schlussstrich unter 4 Jahre Mittelschule setzt, was - gemessen am Alter unserer Schulabgänger - wahrlich eine lange Zeitspanne ist.

Die Klassenvorstände der 4. Klassen (Fr. Supancic, Fr. Trummer und Fr. Summer) so wie alle anderen LehrerInnen wünschen euch alles erdenklich Gute auf eurem weiteren Lebensweg. Vielleicht schaut ihr ja einmal auf einen Kurzbesuch vorbei. Wir freuen uns immer, wenn wir erfahren, wie euer Weg weitergegangen ist.

Bericht und Fotos: Gerold Adolf

 Aktivitäten-Übersicht   Zum Seitenanfang