Aktivitäten-Übersicht 

Projekt "Art & Fun"   (28. Juni - 1. Juli 2022)

Die Mädchen und Burschen, die sich für dieses Projekt gemeldet hatten, fuhren gleich am ersten Tag mit dem Linienbus Richtung Tragöß zum wunderschön gelegenen Zenzsee.
Dort wurden Zeichnungen und Fotos von der beeindruckenden Umgebung gemacht – natürlich kam auch der Spaß – wie Schwimmen im See – nicht zu kurz.
Am nächsten Tag – nach einem gemütlichen Frühstück auf der Dachterrasse – gings ans künstlerische Gestalten der Fotos.
Auch das Kornmesserhaus und das Rathaus am Hauptplatz wurden – natürlich nur auf Papier – farbig frei bearbeitet – zwei Ausstellungen besucht und mehrere Kugeln Eis verzehrt.
Eine toll gestaltete Vitrine zeigt die sehenswerten Resultate dieses Projekts.


Bericht und Fotos: Helga Tomisser, Daniela Piller

 Aktivitäten-Übersicht   Zum Seitenanfang